Mein Geburtstag
Am Samstag wars wieder mal so weit, nicht nur der Frühlingsbeginn (!!!) stand an, sondern auch mein Geburtstag! Dieses Jahr der 24., jedes Jahr ein Jährchen älter! Damit dieses Ereignis nicht so einfach unbemerkt vorbeizieht, ließens wirs ordentlich krachen! Bereits am Freitag (am 22. Sep) begaben wir uns nach ein paar Drinks in der Wohnung auf einen Rummelplatz, ähnlich dem Urfahrermarkt (vor 30 Jahren), nach ein paar Runden mit dem Autodrom, begossen wir meinen Geburtstag in einem Restaurant mit eigener Brauerei (zumindest behaupten sie es). So ein 3.5 Liter Fass ist aber schnell geleert, immerhin waren wir ja auch zu 6! kaum mehr als a Tropfen aufn heißen Stein!! ;-) Danach gings zum Geld aufnehmen zurück in die Wohnung und dann noch mal raus in eine Karaoke Bar, wo wir ein paar Lieder schmetterten. Mehr oder weniger verträglich für die anderen Gäste!! Um 4 Uhr wurden wir dann rausgeschmissen, weil das Lokal zu machen wollte!! Frechheit!!!
Am Samstag hieß es erstmal ausschlafen, Stefan überaschte mich mit leckerem Frühstück und ner Schoktorte!! Vielen Dank noch mal! Zum Mittagessen waren wir bei Cesar eingeladen. Leider aber hatten wir kaum Zeit, da ich vor lauter Chat und Telefonstress, also Gratulationen, erst gegen 1 aus dem Haus kam! und um 2 Uhr hatten wir schon Vorlesung!! An meinem Geburtstag... Frechheit!!!
Danach gings zum Großeinkauf... Bier, Wodka, Rum und Säfte, etc. für wahnsinnige 40 EUR!!! Flasche Rum, 3 EUR, Flasche Wodka 3 EUR!!!! So lob ich mir des Feiern!!! ;-)
So gegen 10 Uhr gings dann in der Wohnung los! Mit ein paar Spielen sorgten wir für gute Unterhaltung und gequatscht wurde auch viel. Zur besten Zeit waren wir ca. 15 Leute da. So gegen 1 Uhr (das Bier war alle!!) brachen wir dann in die Karoake Bar vom Vortag auf, um auch wieder ein paar Lieder zum Besten zu geben! Ein paar Krüge Bier passierten auch noch unseren Tisch und gegen halb 4 Uhr, ein paar hatten uns zu dieser Zeit schon verlassen, gings noch ab in die Disco. So gegen 6 Uhr waren Stefan und ich dann wieder in Wohnung und hatten nur noch einen Wunsch -> ein Bett!
Alles in allem ein sehr gelungener Geburtstag, das Wichtigste fehlte zwar leider, aber es gibt ja noch ein paar Geburtstage mehr!!!
0 Comments:
Post a Comment
<< Home